Ist Ihr Unternehmen im Internet gut zu finden?

Was halten Sie von einer Onlinemarketing Strategie

  • zur Optimierung Ihrer vorhandenen Website
  • wenn Sie eine neue Website haben möchten
  • wenn es für Ihr Unternehmen noch gar keine Internetpräsenz gibt
  • zum Herausfinden der richtigen Suchbegriffe für jede Unterseite
  • für die Verbesserung der Google-Platzierung
  • für die Schaltung von Anzeigen auf Google und Facebook
  • für die Präsenz in Business-Netzwerken (z.B. LinkedIn)

Meine Onlinemarketing Strategie deckt folgende Themen ab:

  • Auswertung der Ist-Situation und des Bedarfs: Ich schaue mir an, was Sie benötigen und was bereits bei Ihnen vorhanden ist. Ich sehe mir auch Ihre Wettbewerber an. Danach legen wir zusammen die nächsten Schritte fest.
  • Erstellung einer neuen Website-Struktur: Für Ihre neue Website und alle Unterseiten erstelle ich eine logische Struktur. Diese füllen wir dann mit Inhalt und gestalten sie optimal auffindbar.
  • Optimierung der existierenden Website: Ich prüfe und optimiere die Struktur der Seiten. Auch die Namen und die Suchbegriffe für jede Unterseite. Die Geschwindigkeit und die Lesbarkeit Ihrer Seite ebenfalls.
  • Ranking-Verbesserungen in Google: Es gibt viele Kriterien zu beachten, um Ihr Unternehmen in den Ergebnissen der Google-Suche weiter oben erscheinen zu lassen. Zum Beispiel sind interne und externe Links sehr wichtig.
  • Suchmaschinen-Marketing: Für Ihre Website führe ich die Suchmaschinen-Optimierung durch und schalte die Google-Werbung. Diese werte ich regelmäßig aus und optimiere sie. Beides ist wichtig für dauerhaften Erfolg.
  • Google Tools: Mit Google Analytics, Google AdWords, Google Keyword-Planner, Google MyBusiness und der Google Search Console gibt es Tools, die man zur ständigen Auswertung und Optimierung nutzen sollte.
  • Vermarktung: Wo und wie soll Ihr Unternehmen sichtbar werden? In welchen Kanälen? Wo ist Ihre Zielgruppe?

Der schnelle Weg zu mir:

Zurück zur Startseite

kison-online-marKeTing. Für MACHER.