Ist Ihr Unternehmen im Internet gut zu finden?

Was halten Sie von einer Onlinemarketing Strategie

  • zur Optimierung Ihrer vorhandenen Website
  • wenn Sie eine neue Website haben möchten
  • wenn es für Ihr Unternehmen noch gar keine Internetpräsenz gibt
  • zum Herausfinden der richtigen Suchbegriffe für jede Unterseite
  • für die Verbesserung der Google-Platzierung
  • für die Schaltung von Anzeigen auf Google und Facebook
  • zur Nutzung anderer Websites für Ihre Werbung
  • mit Themen wie Newsletter-Marketing und Social Media Marketing
  • für die Präsenz in Business-Netzwerken (XING, LinkedIn)

 

Stichworte für die Onlinemarketing Strategie von Thomas Kison: Domain-Suche, Zielgruppen-Analyse, Struktur von Website und Unterseiten, Vermarktung mit SEO, SEA, Setzen von internen und externen links, Werbung mit Google AdWords,...

 

Meine Onlinemarketing Strategie wird unter anderem folgende Fragen beantworten:

  • Auswertung der Ist-Situation und des Bedarfs: Ich schaue mir an, was Sie benötigen könnten und was jetzt bereits irgendwo vorhanden ist – bei Ihnen, aber auch bei Ihren Wettbewerbern. Danach werte ich Ihre Kennzahlen aus und lege gemeinsam mit Ihnen die nächsten Ziele fest. Auch langfristige Ziele besprechen und planen wir.
  • Erstellung einer neuen Website-Struktur: Für Ihre neue Website und alle Unterseiten erstelle ich eine logische Struktur. Diese füllen wir dann zusammen mit Inhalt und gestalten sie optimal auffindbar.
  • Optimierung der existierenden Website: Ich prüfe und optimiere die Struktur der Seiten. Auch die Namen und die Suchbegriffe für jede Unterseite. Die Geschwindigkeit und die Lesbarkeit Ihrer Seite wird ebenfalls untersucht. Denn auch hier gibt es viele Dinge zu beachten.
  • Ranking-Verbesserungen in Google: Es gibt viele Spielregeln, um Ihr Unternehmen in den Ergebnissen der Google-Suche weiter oben erscheinen zu lassen. Zum Beispiel sind interne und externe Links sehr wichtig. Aber auch viele andere Kriterien müssen beachtet werden.
  • Suchmaschinen-Marketing: Für Ihre Website führe ich die Suchmaschinen-Optimierung durch und schalte die Werbung. Diese werte ich regelmäßig für Sie aus und optimiere sie dann. Beides ist wichtig, auch wenn es langwierig ist und man am dauerhaften Erfolg ständig arbeiten muss.
  • Google Tools: Mit Google Analytics, Google AdWords, dem Google Keyword-Planner, der Google Search Console und vielen mehr gibt es Tools, die man zur Auswertung und Optimierung nutzen sollte. Auch das ist eine fortlaufende Arbeit und nicht zu vernachlässigen.
  • Vermarktung: Wo und wie soll Ihr Unternehmen präsentiert werden, und in welchen Kanälen? Sind Sie offen für Fremd-Werbung auf Ihrer Website, oder möchten Sie Ihre Werbung auf fremden Websites platzieren?

 

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