Sie suchen eine Beratung, um in der Online-Suche besser gefunden zu werden?

Onlinemarketing gehört zum klassischen Marketing-Mix und es ist seit vielen Jahren ein festes und wichtiges Element des 360° Marketings.

Große Konzerne beschäftigen eine große Anzahl von Online-Marketing Managern und Agenturen. Diese befassen sich fast nur damit, die Websites und Keywords für Suchmaschinen wie Google und bing zu optimieren und die Rankings in den Suchergebnissen zu verbessern.

Online Marketing Strategie, Mobile Marketing Strategie, E-Commerce-Strategie, SEM (SEA und SEO), AdWords, Affiliate Marketing, Newsletter, Social Media Marketing, Content Marketing und so weiter – das alles sind die Aufgaben, mit denen sich die Mitarbeiter in diesen Unternehmen befassen.

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Onlinemarketing gehört zum klassischen Marketing-Mix und es ist seit vielen Jahren ein festes und wichtiges Element des 360° Marketings.

Große Konzerne beschäftigen eine große Anzahl von Online-Marketing Managern und Agenturen. Diese befassen sich fast nur damit, die Websites und Keywords für Suchmaschinen wie Google und bing zu optimieren und die Rankings in den Suchergebnissen zu verbessern.

Online Marketing Strategie, Mobile Marketing Strategie, E-Commerce-Strategie, SEM (SEA und SEO), AdWords, Affiliate Marketing, Newsletter, Social Media Marketing, Content Marketing und so weiter – das alles sind die Aufgaben, mit denen sich die Mitarbeiter in diesen Unternehmen befassen.

Eigentlich bräuchten Sie dafür zusätzliche Mitarbeiter?

Wo bleiben aber die kleineren, die mittelgroßen und die „kleineren“ Großunternehmen, die Arztpraxen, auch die Handwerksbetriebe – wie macht das der deutsche Mittelstand?

Häufig genug sind diese Unternehmen durch ihre hervorragende Auftragslage zu sehr mit ihren Kunden und deren Aufträgen beschäftigt, um in die Entwicklung und Umsetzung einer Online Marketing Strategie Zeit und Geld zu investieren. Und die dauerhafte Schaffung einer eigenen Stelle für Online Marketing rechnet sich auch nicht.

Dennoch müssen gerade diese Eigentümer, Ärzte, Inhaber und Geschäftsführer in die Zukunft schauen und ihre Unternehmen entsprechend vorbereiten. Gerade jetzt, wo die Konjunktur lahmt. Und man kaum neue oder gar zusätzliche Mitarbeiter findet.

Denn auch bei der Suche nach neuen Mitarbeitern können wir Unterstützung leisten – mit Social Media Recruiting! Wir finden die passenden Mitarbeiter für Sie. Für Ihre Arztpraxis, Ihr Büro, Ihren Handwerksbetrieb.

Eigentlich bräuchten Sie dafür zusätzliche Mitarbeiter?

Wo bleiben aber die kleineren, die mittelgroßen und die „kleineren“ Großunternehmen, die Arztpraxen, auch die Handwerksbetriebe – wie macht das der deutsche Mittelstand?

Häufig genug sind diese Unternehmen durch ihre hervorragende Auftragslage zu sehr mit ihren Kunden und deren Aufträgen beschäftigt, um in die Entwicklung und Umsetzung einer Online Marketing Strategie Zeit und Geld zu investieren. Und die dauerhafte Schaffung einer eigenen Stelle für Online Marketing rechnet sich auch nicht.

Dennoch müssen gerade diese Eigentümer, Ärzte, Inhaber und Geschäftsführer in die Zukunft schauen und ihre Unternehmen entsprechend vorbereiten. Gerade jetzt, wo die Konjunktur lahmt. Und man kaum neue oder gar zusätzliche Mitarbeiter findet.

Denn auch bei der Suche nach neuen Mitarbeitern können wir Unterstützung leisten – mit Social Media Recruiting! Wir finden die passenden Mitarbeiter für Sie. Für Ihre Arztpraxis, Ihr Büro, Ihren Handwerksbetrieb.

Lernen Sie meine Dienstleistung kennen und nutzen Sie Ihr Budget optimal!

Genau hier setze ich mit meiner Beratung an, hier liegt mein Fokus.

Meine Zielgruppe ist der deutsche Mittelstand. Das sind die kleineren, mittelgroßen oder die „kleineren“ Großunternehmen, die inhaber- oder familiengeführten Unternehmen, die Arztpraxen, aber auch die vielen Handwerksbetriebe.

Ich entwickle gemeinsam mit Ihnen eine Online Marketing-Strategie. Passend für Ihr Budget, für Ihre Produkte und für Ihre Zielgruppe. Auf den richtigen Kanälen, nicht automatisch auf allen.

Lernen Sie meine Dienstleistung kennen und nutzen Sie Ihr Budget optimal!

Genau hier setze ich mit meiner Beratung an, hier liegt mein Fokus.

Meine Zielgruppe ist der deutsche Mittelstand. Das sind die kleineren, mittelgroßen oder die „kleineren“ Großunternehmen, die inhaber- oder familiengeführten Unternehmen, die Arztpraxen, aber auch die vielen Handwerksbetriebe.

Ich entwickle gemeinsam mit Ihnen eine Online Marketing-Strategie. Passend für Ihr Budget, für Ihre Produkte und für Ihre Zielgruppe. Auf den richtigen Kanälen, nicht automatisch auf allen.

Nachhaltigkeit auch im Onlinemarketing – ich bin für Sie da!

Mit der Ausarbeitung einer Strategie und der Übergabe eines Konzeptes ist es nicht getan.

Und anders als vielleicht manche große Unternehmens-Beratung, die nach Anfertigung von Strategie und Konzept nichts von deren Umsetzung (und den Hürden!) mitbekommt, bleibe ich für Sie dabei. Ich erstelle mit Ihnen gemeinsam einen Fahrplan und setze Ihr Projekt um.

Egal, ob es Ihre Website, die Mitarbeitersuche oder die Werbe-Kampagnen in Google oder Social Media ist.

Und kontinuierlich überprüfe und optimiere danach weiter regelmäßig für Sie. Genauso mache ich es für mein eigenes Unternehmen.

Nachhaltigkeit auch im Onlinemarketing – ich bin für Sie da!

Mit der Ausarbeitung einer Strategie und der Übergabe eines Konzeptes ist es nicht getan.

Und anders als vielleicht manche große Unternehmens-Beratung, die nach Anfertigung von Strategie und Konzept nichts von deren Umsetzung (und den Hürden!) mitbekommt, bleibe ich für Sie dabei. Ich erstelle mit Ihnen gemeinsam einen Fahrplan und setze Ihr Projekt um.

Egal, ob es Ihre Website, die Mitarbeitersuche oder die Werbe-Kampagnen in Google oder Social Media ist.

Und kontinuierlich überprüfe und optimiere danach weiter regelmäßig für Sie. Genauso mache ich es für mein eigenes Unternehmen.

Online Marketing Strategie für die Praxis. Für MACHER. Für Sie.

Ich stamme aus einer mittelständischen Handwerker-Familie und ich weiß, welche Sprache im Handwerk und im Mittelstand allgemein gesprochen wird.

Mein Prinzip lautet: Keine Theorie, sondern aufmerksam zuhören und fragen, Problemstellung erfassen und dann – MACHEN!

Und zwar so, dass es bei Ihnen und bei IHREN Kunden verständlich und ehrlich ankommt.

Bodenständig. Zuverlässig. Authentisch. Sprechen wir miteinander.

Online Marketing Strategie für die Praxis. Für MACHER. Für Sie.

Ich stamme aus einer mittelständischen Handwerker-Familie und ich weiß, welche Sprache im Handwerk und im Mittelstand allgemein gesprochen wird.

Mein Prinzip lautet: Keine Theorie, sondern aufmerksam zuhören und fragen, Problemstellung erfassen und dann – MACHEN!

Und zwar so, dass es bei Ihnen und bei IHREN Kunden verständlich und ehrlich ankommt.

Bodenständig. Zuverlässig. Authentisch. Sprechen wir miteinander.

Sie wissen, was Sie brauchen? Nehmen Sie Kontakt auf:

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