Was halten Sie von App-Marketing? Möchten Sie für Mobilgeräte-Nutzer interessanter werden?

Ist Ihr Fokus auf Dinge gerichtet wie…

  • der erstmaligen Erstellung einer App
  • der Nutzung der richtigen Suchbegriffe
  • Ermittlung der richtigen App Store-Kategorie
  • Vermarktung der App / App-Marketing
  • Kundenbindung mit einer App
  • Zusatznutzen für Ihre Kunden?

 

Stichworte für die App-Marketing Strategie von Thomas Kison: Definition der Zielgruppen und der Keywords, App Store Optimierung, App-Vermarktung

 

Nachfolgend ist aufgeführt, was meine Mobile Marketing Strategie umfasst:

  • Analyse Ihres Bedarfs und der aktuellen Situation: Ich prüfe, wer Sie online besucht und wie das geschieht. Daraus kann man für die Strategie wichtige Erkenntnisse gewinnen, denn ich analysiere detailliert und gründlich. Dann stecke ich mit Ihnen die erreichbaren Ziele ab.
  • Definition der richtigen App-Technologie: Es gibt verschiedene Technologien, um eine App zu erstellen. Ich finde die passende Technologie für Sie und für Ihre Kunden. Damit die App auf den richtigen Geräten auch richtig gut aussieht.
  • Ermittlung der Nutzer-Gewohnheiten: Wie nutzen Ihre Besucher die App? Geschäftlich oder privat? Gibt es unterschiedliche Erwartungen für verschiedene Nutzer?
  • App Konzept: Von der ersten Idee bis zur technischen Umsetzung – was soll Ihre App Ihren Kunden / Ihren Besuchern bieten? Was erwarten Ihre Besucher? Und was kostet das?
  • Inhalte: Soll ein Online-Shop in die App integriert werden? Welchen Mehrwert bietet die App im Vergleich zu Ihrer Website? Warum sollte der Kunde Ihre App herunterladen und installieren? Wir arbeiten den Vorteil mit Ihnen raus.
  • Platzierung in den App-Stores: Auswahl der richtigen Kategorie, Erstellung der Texte für die App-Stores, Erstellung von Screenshots, … Was kosten die App-Stores pro Monat und pro App, die ich einstelle?
  • App-Vermarktung: Die App selbst, das Icon, der erste Eindruck Ihrer App, aber auch die Vermarktung in den richtigen Kanälen und mit den richtigen Begriffen sind das A und O für den Erfolg Ihrer App. Und positive Bewertungen Ihrer App möchten Sie sicher auch erhalten, oder?

 

Hier gehts zur Kontaktaufnahme:

 

E-Mail

Kontaktdaten

Zurück zur Startseite

 

 

kison-online-marKeTing. Für MACHER.